Häufige Fragen

Wie lange dauert ein Coaching?

Das Erstgespräch dauert erfahrungsgemäß zwischen 1,5 und 2 Stunden. In der Regel dauern die Folgetermine ca. 60 Min pro Sitzung und nach 4 bis 6 Sitzungen hat sich oft schon viel bewegt und verändert. Es wird von Termin zu Termin besprochen, ob und wie es weiter geht.

Was kostet ein Coaching?

Rufen Sie mich an und ich nenne Ihnen meinen aktuellen Stundenssatz.
Für Arbeitslose oder Empfänger von ALG II gibt es gegen Vorlage des Bewilligungsbescheides einen reduzierten Stundensatz.

Wieso weiss ich denn noch alles nach der Hypnose?

Tja, weil das normal ist! Ich distanziere mich von Fernseh- und Showhypnosen. Es kann und wird Ihnen nichts suggeriert, was ethisch und moralisch nicht in Ordnung ist.

Warum heisst es Sunlife-Coaching? Ist doch kein Sonnenstudio!

„Sun“ steht für die Sonne, die lichte Seite und „life“ für Leben, „Coaching“ bedeutet Begleitung.
Das Ziel ist es, die Schatten und Probleme abzuwerfen und auf „der lichten Seite im Leben“ zu stehen, befreit und gelöst mit neuer Energie.